EZPage Erfahrungen von Said Shiripour

EZPage Erfahrungen - Es ist soweit! Die neue Software von Said Shiripour ist auf dem Markt und ich möchte mir heute einmal die Zeit nehmen und diese Software unter die Lupe nehmen. Hält EZPage was es verspricht und wird es der neue Renner in der Software-Szene im Online-Marketing? Alles weitere erfährst du in meinem folgenden Erfahrungsbericht!

Für diejenigen unter euch, die keine Lust haben zu lesen...

Was ist EZPage?

EZPage ist eine All-In-One Software mit der es möglich sein, soll sehr viele der "normalen" Online-Marketing Tools zu ersetzen. Dir soll damit nicht nur viel Zeit erspart werden, sondern auch viel Geld. Ob das wirklich der Fall ist, wirst du im Laufe dieses Artikels noch erfahren.

All-In-One Komplettlösung

EZPage von Said Shiripour

Wenn du dir ein Online-Business aufbauen möchtest, dann ist dir sicher auch schon einmal aufgefallen, dass sehr viele externe Tools, neben einer Webseite, notwendig werden. Jedenfalls wenn man es richtig machen möchte. EZPage soll hier Abhilfe schaffen. Mit den verschiedenen Services dieses Tools soll es möglich sein, sehr viel Geld zu sparen und gleichzeitig mehr Umsatz zu machen, da sehr genau Statistiken und Tracking-Möglichkeiten in diesem Tool integriert sind.

Größtes Problem gelöst: Die Technik

Du weißt es sicher auch selber... Du hast einen E-Mail Marketing Anbieter, einen Webinar Anbieter, dann hast du noch eine Schnittstelle zu deinem Mitgliederbereich und dein Zahlungsanbieter muss auch noch irgendwie verknüpft werden. All das ist EXTREM nervig und kostet vor allem aber unmenschlich viel Zeit. Die meisten Anfänger scheitern sogar schon an dieser Stelle und der Traum vom Geld verdienen ist vorüber.

Mit EZPage wirst du dieses Problem nicht mehr haben, da die Software zu nahezu allen anderen Tools, die man so benötigt, entweder eine direkt Schnittstelle hat, oder in der Software schon ein Tool vorhanden ist und du gar kein externes mehr benötigst!

  • E-Mail Marketing Autoresponder
  • Webinarsoftware
  • Kontaktverwaltungssoftware
  • Video-Player
  • Externe Clouds
  • Mitgliederbereiche

All benötigst du nicht mehr, wenn du EZPage richtig einsetzt!

Für alle externen Tools hat EZPage eine Lösung. Ich werde im Laufe des Artikels noch kurz auf jeden Service eingehen und erklären, was er kann und welches "normale" Tool er ersetzen soll.

Was kann EZPage?

Nachfolgend werde ich die wichtigsten Funktion von EZPage nennen und kurz erklären. Ich werde auch kurz darauf eingehen, welches Tools der jeweilige Service direkt ersetzen soll.

90% von Saids Supportanfragen betreffen die Technik. Aus dieser Erkenntnis heraus und natürlich noch vielen anderen, ist die Idee von EZPage entstanden.

Bevor ich allerdings zu den Features komme, möchte ich nochmal die schwerwiegendsten Probleme auftun.

Domain & Hosting

Sehr viele Anfänger kommen schon mit dem Bestellen einer Domain bzw. einem Hostingpaket nicht klar und scheitern bevor sie überhaupt angefangen haben.

WordPress Installation

Sollte das mit der Domain und dem Hosting geklappt haben, wartete schon die nächste Hürde - die Installation von WordPress. Für einen erfahrenen Webdesigner bzw. Webseitenhost überhaupt kein Problem - für einen Anfänger allerdings eine nahezu unüberwindbare Hürde.

Funnel aufbauen

Solltest du bist an diesen Punkt gekommen sein, ist das nicht schlecht, aber noch lange nicht das Ende. Hier folgt nur der Aufbau der einzelnen Seiten. Diese musstest du bisher mit einem herkömmlichen Landingpage-Builder, wie ThriveArchitect, Clickfunnels oder OptimizePress zusammen bauen. Das kann gut funktionieren, allerdings sind diese Seiten dann immer noch nicht verknüpft.

Um diese Seiten zu verknüpfen musst du wiederum von verschiedenen Stellen Links heraussuchen, die auf die einzelnen Seiten integriert werden müssen. Sehr mühsam.

Landingpages konvertieren nicht

Nun hast du eine Landingpage mit einem Builder aufgebaut und sie konveriert nicht - was nun? Viele Stunden wurden damit verbracht, dass du eine Seite nachgebaut hast, die dann bei weitem nicht so schön aussieht, wie das Original. Darüber hinaus kauft auch keiner, weil die Seite einfach schlecht aussieht.

Webseite ist nicht mobil-optimiert

Weit über die Hälfte der Nutzer im Internet surfen über Mobilgeräte. Du hast das Problem, dass deine Seite zwar auf deinem Computer schön aussieht, aber auf dem Handy einfach nicht so bedienen und nichts mehr zu erkennen ist.

Darum werde ich EZPage verwenden

Ich bin kein Anfänger, was Seitenaufbau angeht, aber ich hatte immer Probleme die Schnittstellen miteinander so in Einklang zu bringen, dass es auch reibungslos funktioniert. Mit EZPage ist das überhaupt kein Problem mehr, da ich mich nirgendwo anders mehr einloggen muss. Ich kann alles in der EZPage Software verbinden und brauch einzig und allein die Software um mit einen Verkaufstrichter aufzubauen.

Die unzähligen Templates, die bei EZPage schon vorinstalliert sind, ermöglichen es dir direkt zu starten, ohne dass du nochmal eine Landingpage nachbauen musst. Es sind sogar schon komplette Funnel vorinstalliert.

Ich habe eine Komplettlösung in diesem Bereich gesucht und bin fündig geworden. EZPage spart mir aktuell nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch eine Menge Geld, wenn mal man zusammen rechnet, wie viel die einzelnen Tools sonst insgesamt kosten.

Was bekommst du bei EZPage?

EZPage besteht aus insgesamt 6 Services, die alle irgendeine Funktion im Online-Marketing haben. Für diese 6 Services bräuchtest du normalerweise 6 verschiedene externe Tools, die noch dazu alle Geld kosten. EZPage vereint alle Tools in einer Software und revolutioniert somit den Markt.

Noch dazu... Du bekommst nicht nur die Software, sondern auch ALLE KURSE VON SAID SHIRIPOUR DAZU. Ohne Aufpreis... Diese Kurse haben einen Wert von über 15.000€!!! Allein das wäre für mich schon ein Kaufgrund. Noch dazu kommt, dass du alle Kurse, die du bekommst, auch noch mit 100% Provision bewerben kannst und du bekommst alle Funnel und Werbemittel FERTIG DAZU...

Nun aber nochmal zu den einzelnen Services, die angeboten werden.

EZFunnels

EZFunnels-Demo

EZFunnels ist das Herzstück von EZPage. Du siehst auf dem Bild sehr schon, dass der komplette Verkaufstrichter auf einer Seite abgebildet wird und du jeden einzelnen Step auswählen und bearbeiten kannst. Die Struktur geht entgegen von Clickfunnels oder anderen Funnel-Builder von Links nach Rechts und ist daher sehr übersichtlich.

Zusätzlich kannst du hier sehr einfach einen Split-Test hinzufügen und siehst genau an welchem Step wie viele Besucher angekommen sind. Ebenso siehst du jede einzelne Conversionrate des einzelnen Steps. Somit kannst du genau feststellen, an welcher Stelle es noch Probleme gibt und dort dann versuchen etwas zu verbessern.

EZWebinar

EZWebinar-Wizard

EZWebinar ist ebenso ein sehr wichtiger Bestandteil der EZPage Software, da es mit diesem Service innerhalb weniger Minuten möglich ist ein Webinar zu erstellen und in deinen Funnel direkt einzubinden. Hier kannst du automatisierte Webinare erstellen, die auch in der Nacht für dich Geld verdienen.

Du musst mit diesem Tool nie wieder irgendwelche lästigen Iframe-Codes oder irgendwas anderes von irgendwo kopieren und wieder einfügen. Nein - mit einem einzigen Klick ist das erstellte Webinar mit deinem Funnel verbunden.

► Hier geht es um ausführlichen Erfahrungsbericht von EZWebinar

EZPlayer

EZPlayer-einstellungen

Der EZPlayer ist ein integrierter Player, der nur für die Integration in EZPage gedacht ist. Das macht ihn sehr schnell bei den Ladezeiten und ganz simpel bei der Verarbeitung und Integrierung. Ein Klick und schon ist dein Video eingefügt. Außerdem musst du nie mehr deine Videos irgendwo anders hochladen, sondern hast sie direkt in EZPage integriert und hochgeladen.

Als kleines Schmankerl hast du hier noch die Funktion einen pulsierenden Button einzufügen und somit deine Klickrate deutlich zu steigern.

EZMember

EZMember

EZMember stellt den Mitgliederbereich in den Vordergrund. Wenn du also ein eigenes digitales Infoprodukt verkaufen möchtest, dann musst du nun nicht mehr irgend ein WordPress Plugin installieren. Ab jetzt kannst du alles in EZPage konfigurieren. Schritt für Schritt für die EZMember durch die Einrichtung deines Mitgliederbereiches.

Du musst dich auch nirgendwo mehr einloggen um deine Videos in einen externen Memberbereich hochzuladen. Hier ist alles an einem Pfleck und die Videos aus dem EZPlayer können direkt in EZMember wieder verwendet werden, ohne große Umwege.

EZCloud

EZCloud-Demo

EZCloud ermöglicht es dir alle deine Daten ein einem Fleck zu lagern. Du wirst nie mehr Probleme damit haben, dass du Dateien nicht findest, weil se verstreut an verschiedenen Orten und Clouds gelagert sind. Gleichzeitig optimiert EZCloud alle Dateien die hochgeladen werden automatisch und spart somit Speicherplatz und beschleunigt die Ladezeiten.

EZContacts

EZContacts-Widgets

Nicht zuletzt bietet EZContacts die Brücke von deinen Schnittstellen zu den Informationen deiner Kunden. Egal welche Seite dein Kunde besucht hat EZContacts verfolgt es genau und speichert alle Aktionen, sodass du im Nachhinein deine Interessenten ganz gezielt mit E-Mails Remarketing wieder ansprechen kannst. Vor allem aber - gezielt ansprechen kannst - da du genau weißt, auf welchen Seiten sie schon waren.

Hier gibt es wiederum Schnittstellen zu allen gängigen Providern wie z.B.

  • Klick-Tipp
  • MailChimp
  • GetResponse
  • ActiveCampaign
  • Quentn
EZContacts-Demo

Statistiken

In den Statistiken von EZPage siehst du alles, was das Online-Marketer Herz begehrt. Es wird angezeigt wo deine Besucher und Kunden herkommen und du siehst auf einem Blick welches Land das profitabelste für dich ist. Außerdem wird viel Wert auf den Customer Lifetime Value gelegt, sodass du genau sehen kannst, wie viel ein Kunde für dich Wert ist und du deine Werbekosten danach ausrichten kannst.

Mein Fazit

Die Idee und Umsetzung von EZPage hat mich in allen Belangen vollends überzeugt. Diese Software ist Gold wert und ich kenne keine Software die auch nur annähernd diesen Funktionsumfang mit sich bringt wie EZPage.

  • keine technischen Probleme mehr
  • alles an einem Fleck
  • optimierte Bilder
  • atemberaubend schneller Videoplayer
  • intuitive Mitgliederbereiche
  • einfach zu gestaltende Webinare

All das bringt EZPage mit und ich kann es nur jedem ans Herz legen diese Software zu kaufen. Es gibt nur wenige Softwares die so durchdacht sind und stets und ständig so weiter entwickelt werden wie EZPage.

Wer eine Komplettlösung für sein Online-Business sucht, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, der kommt um EZPage einfach nicht drum herum.

Ich hoffe mein EZPage Erfahrungsbericht konnte dir einen kleinen Einblick geben. Ich kann es JEDEM weiterempfehlen!

ezpage-erfahrungen

EZPage

9.7

Preis / Leistung

10.0/10

Bedienderfreundlichkeit

9.6/10

Hilfe / Support

9.9/10

Idee

10.0/10

Umsetzbarkeit

9.1/10

Vorteile

  • All-in-One Software
  • Alle Kurse von Said Shiripour inklusive
  • 100% Resellerlizenzen aller Kurse
  • fertige Templates & Funnel
  • 24/7 Support

Nachteile

  • Noch nicht alle Softwareteile fertig

2 Kommentare zu „EZPage Erfahrungen von Said Shiripour“

  1. Pingback: EZWebinar Erfahrungen ✌ » Einblicke in den Service von EZPage

  2. Pingback: EZMember Erfahrungen ✌ » Einblicke in den Service von EZPage

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.