René Renk

Steckbrief

Name:
Firma:

Anschrift:
Sprache:
Beruf:


Spezialisierung:
Aktiv seit:
Webseite:

René Renk
Digital Consulting & Solutions FZ-LLC, Dubai & RR Media GmbH
​Achter de Möhl 25, 25488 Holm
Deutsch
​Internet Unternehmer, Coach, Business Mentor & Online-Marketer
​Online Marketing & Unternehmenscoaching
2010
www.renerenk.com


René Renk hat bereits mehrere Online Projekte aufgebaut und betreut, somit gilt er als wahrer Experte auf seinem Gebiet. Allein mit diesen Projekten generierte er über 5 Millionen Euro Umsatz. Sein Wissen im Bereich Online Marketing gibt er mit vollem Engagement an tausende Menschen im deutschsprachigen Raum weiter.


Werdegang & Karriere

René denkt immer wieder an seine Anfänge im Jahr 2010 zurück. Hierbei kommt er immer wieder ins Schmunzeln. Die meisten Menschen denken bei einem erfolgreichen Unternehmer vermutlich immer, dass auch der Start in das Business Leben kontinuierlich mit Erfolg durchzogen war. Doch René nimmt kein Blatt vor den Mund – Er beschreibt den Anfang seiner Karriere als hart und beschwerlich.

Für ihn war es alles andere als ein entspannter Spaziergang entlang des Sonnenuntergangs. Auch er musste Lehrgeld bezahlen! Schließlich schenkte er unzähligen „Online Marketing Gurus“ Glauben, doch im Endeffekt waren diese Investitionen nur verpulvertes Geld. Ihm wurden tatsächlich große Steine in den Weg zum Erfolg gelegt.

Klar, all das klingt nicht gerade nach einem Start, den man sich zu Beginn seiner Karriere wünscht. Doch René sagt im Nachhinein selbst, dass genau diese Probleme und Anfängerfehler der Grund dafür waren, warum er heute so erfolgreich ist. Er hat durchgehalten und ist drangeblieben, so wurde er von Tag zu Tag besser und stärker. Geduld, Kraft und Ausdauer waren gefragt, bis sich die ersten sichtbaren und spürbaren Erfolge einstellten.

Sein Ziel war die Konzeption und Vermarkung eigener Info-Produkte, das Erlangen großer Besucherzahlen auf seinen Internetseiten und vor allem das Sammeln unzähliger Erfahrungen. Im Grunde genommen strebte er nach einem profitablen Online Marketing Business auf Knopfdruck.

Im Jahr 2011 startete René seine erste Zusammenarbeit mit dem bekannten Online Unternehmer Kris Stelljes. Gemeinsam haben Sie heute bereits zahlreiche Internet Projekte auf den Markt gebracht. Hierzu gehört zum Beispiel auch die Hochleistungs-Verkaufsplattform „CopeCart“.

2015 begann René damit, sein gesamtes Wissen im Bereich Online Marketing mit anderen „hungrigen“ Menschen zu teilen. Sein größer Wunsch war es, anderen Menschen zu einem erfolgreichen Durchbruch zu verhelfen. Aus diesem Grund bietet er seit 2015 auch erfolgsversprechende Consultings- und Online Coachings an. Gemeinsam mit seiner Agentur betreut er seine Kunden und unterstützt sie bei der Umsetzung von Strategien in der Praxis.

2017 brachte René Renk sein erstes bekanntes Infoprodukt „Passives Einkommen System“ heraus. Näheres hierzu erfährst du im Abschnitt „Kurse auf dem Markt“

Heute ist René Geschäftsführer der Digital Consulting & Solutions FZ-LLC in Dubai und der  RR Media GmbH.

Spezialisierung

René Renk ist im Bereich Online Marketing ein wahrer Profi. Neben dieser Tätigkeit gilt er auch als Experte im Bereich Consulting und Coaching. Um anderen Menschen zu einem erfolgreichen Business zu verhelfen, beschäftigt sich René kontinuierlich mit dem Entwickeln und Vermarkten neuer Info-Produkte. Welche das sind, erfährst du in den nachfolgenden Zeilen. Jahr für Jahr generiert er dadurch Umsätze im 7-stelligen Bereich.

Kurse auf dem Markt

Diese Info-Produkte hat René Renk bereits auf den Markt gebracht:

Passives Einkommen System

Dieses System soll ein 4- oder sogar 5-stelliges Einkommen pro Monat ermöglichen. Das gesamte Info-Produkt basiert auf bewährte Strategien und Erfahrungen. In 5 informationsreichen Modulen lernen Interessierte und Online Marketing Anfänger, diese Strategien in der Praxis umzusetzen. Das Beste daran ist, dass René eine Geld-zurück-Garantie anbietet, denn er ist davon überzeugt, dass sich mit diesem System wirklich gute Resultate erzielen lassen.

  • Modul 1 – Nische und Produkt
  • Modul 2 – Affiliate Funnel und E-Mail Marketing
  • Modul 3 – Autoresponder
  • Modul 4 – Kostenloser Traffic
  • Modul 5 – Kostenpflichtiger Traffic

Online Startup System

Dieser Kurs richtet sich speziell an Einsteiger, die sich ein eigenes Online Business aufbauen möchten. Hier verdeutlicht René, wie man in nur 7 Tagen ein Online Business starten und auf ein wirklich gutes Fundament stellen kann. Bei diesem System handelt es sich um zahlreiche Video-Kurse und Live-Vorträge, die man über einen eigenen Mitgliederbereich erreichen kann. Das gesamte Online Startup System ist in insgesamt 6 einzelne Module gegliedert.

Weitere Kurse und Tools

  • Webinar Sales System
  • Krypto Erfolg System
  • CopeCart

    Lieblingsbücher

    Lieblingszitat

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“ 

    Weiteren Coaches findest du hier: