Thomas Klußmann

Steckbrief

Name:
Firma:

Anschrift:
Sprache:
Beruf:



Spezialisierung:
Aktiv seit:
Webseite:

​​​​Thomas Klußmann
​​Gründer.de GmbH, TK Media GmbH
​​​​Meerschlag 19, 33106 Paderborn
Deutsch
​​​Gründer, Selfmade Unternehmer, Gesellschafter von insgesamt 6 Unternehmen, Dozent, Buchautor & Referent an Hochschulen
​​​​​Facebook Marketing, Google AdWords & Online Seminare
​​2002
www.gruender.de


Thomas Klußmann, ist ein bekannter erfolgreicher Selfmade Unternehmer und Gründer, ein Gesellschafter von sechs Unternehmen, Dozent, Buchautor und Hochschulreferent. Sein Leben und Dasein ist geprägt von Superlativen, Fleiß, Ausdauer und Erfolg. Aktuelles Buch: "Der Tag an dem sich alles änderte".


Werdegang & Karriere

Am 3. August 1981 wurde Thomas Klußmann in einer ländlichen Idylle in Ostwestfalen geboren. Dort bewirtschafteten seine Eltern ein bäuerliches aber recht gemütliches Anwesen. Seine Kindheit war wundervoll. In diesen jungen Jahren wurde Fußball zu seiner größten Leidenschaft. In einem Alter von 11 Jahren musste Thomas allerdings einen harten Schicksalsschlag ertragen, denn sein Vater verstarb. Dieses Ereignis belastete Thomas so stark, dass sogar seine Versetzung in der Realschule gefährdet war.

Mit einem Brötchendienst für die enge Nachbarschaft sammelte er seine ersten kaufmännischen Erfahrungen. Zum Ärger seiner Schule verkaufte er zudem Süßigkeiten und Feuerwerkskörper an seine Mitschüler. Nach seinem erfolgreichen Realschulabschluss und Abitur am Wirtschaftsgymnasium begab sich Thomas in den Zivildienst. Anschließend schloss er eine kaufmännische Ausbildung ab.

Kurzerhand trat er im selben Betrieb eine Festanstellung an. Freunde und Familie gingen davon aus, dass dieser Werdegang der vorgezeichnete Weg für Thomas sein würde. Doch dem war nicht so, denn er kündigte seine sichere Stellung nur kurze Zeit darauf. Er fühlte sich eingeschränkt und eingeengt in seinem Berufsleben. Schließlich ließ sich Thomas an der Hochschule in Paderborn einschreiben. Sein Studium finanzierte er sich sowohl mit Arbeit als auch mit zahlreichen Pokerspielen. Er nutzte die Studienzeit aber auch für mehrere Auslandsaufenthalte. So besuchte er zum Beispiel die USA, Indien, Australien und England.

In dem von ihm gegründeten Online-Shop für Uhren sammelte er weitere Erfahrungen im kaufmännischen Bereich. Sein Studium schloss er besonders erfolgreich mit einem Notendurchschnitt von 1,9 ab. In Folge dessen erhielt er den Abschlussgrad Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement.

Aufgrund seinem Können wurde er von seinem damaligen Professor angeworben, so konnte er direkt als Projektmanager einsteigen. Kurz darauf wurde er zum Geschäftsführer beförderte und gründete Face Book Traffic und founder.de. Im Jahr 2011 startete er so richtig durch und so entstand unter seiner Leitung die Gründer.de GmbH. Zugleich wurde er auch Gastdozent an den Wirtschafts-Fachhochschulen in Bielefeld und Paderborn.

Nach und nach entwickelte sich sein Business bis ins unermessliche. Er erstellte eigene Infoprodukte, vermarktete diese und baute sein Online Business genau so auf, wie er es sich schon immer vorgestellt und gewünscht hatte. Im März 2013 rief Thomas Klußmann auch die TK Media GmbH und das Startup Accelerator ins Leben. Daraus erfolgte letztendlich dann die Gründung von Speckkiler.de und die Marke „Tiger Award“.

2015 gründete er dann auch noch die Firma FA Media UG. Anhand dieses Werdegangs kann man sehen, was der heutige erfolgreiche Online Marketer alles geleistet hat. Harte Arbeit, Fleiß und Engagement sind die Voraussetzung für ein derartig erfolgreiches Businessleben.

Spezialisierung

Thomas Klußmann hat sich in erster Linie auf die Themengebiete Facebook Marketing, Google AdWords und Online Seminare spezialisiert. Er hat es sich zum Ziel gemacht, anderen Unternehmen und Menschen dabei zu helfen, ein eigenes erfolgreiches Business aufzubauen und zugleich ein unabhängiges Leben zu führen. Er ist ein Mensch, der stets die richtigen Worte findet, um seine Zuhörer zu fesseln – Wirklich jeder kann aus seinen Online Seminaren etwas mitnehmen.

Kurse auf dem Markt

Folgende Infoprodukte hat Thomas Klußmann bisher veröffentlicht:

  • Der Tag an dem sich alles änderte - Buch
  • Der Traffic Masterplan
  • Der Online Marketing Club
  • Der Gründer.de Inner Circle
  • Das große Gründer.de Komplettpaket
  • Geld verdienen mit Facebook
  • Express-Traffic: 7 Strategien für mehr Traffic
  • Dropshipping-Paket
  • Die Internet Erfolgsformel
  • Die Social Media Black Edition
  • Der Internet Marketing Masterkurs
  • Der Geschäftsideen-Masterkurs
  • Das große Gründer.de E-Learning-Paket
  • Ohne Besucher keine Kunden
  • Internet Rockstar
  • iPhone und iPad Kickstart
  • Website 1x1
  • Die 8 Sofort-Geldquellen
  • Der Contra Diamond Club
  • Der Weg zum erfolgreichen Internet-Unternehmen
  • Die Ninja-Rente
  • Das Erfolgscoaching Komplettpaket
  • Business fix und fertig
  • Geld verdienen im Nebenberuf
  • Das Online Marketing Praxisbuch
  • Das 24 Stunden Buch
  • Maximale Rendite

    Lieblingsbücher

    Lieblingszitat

    „Ehrgeiz ist die Fähigkeit, die Träume real werden lässt.“

    Weiteren Coaches findest du hier: