Torben Platzer

Steckbrief

Name:
Firma:
Anschrift:
Sprache:
Beruf:
Spezialisierung:
Aktiv seit:
Webseite:

​Torben Platzer
​​​TP.ATTIDUDE UG
​​​Heiligengeiststraße 11, 26121 Oldenburg
Deutsch
​​​Diamond Director & Unternehmer
​​​MLM, Branding & Network-Marketing
​--
www.tp-attitude.com


Torben Platzer zählt heute zu den bekanntesten und zugleich auch erfolgreichsten Networkern in ganz Europa. Er ist Topverdiener und inspiriert sowie motiviert andere Menschen dazu, ihre langersehnten Träume und Ziele zu verwirklichen. Eines steht für ihn klipp und klar fest: Ein limitiertes Leben ist für ihn keine Option.


Werdegang & Karriere

Torben Platzer absolvierte sein Abitur und entschied sich im Anschluss für ein Philosophiestudium. Er spielte mit dem Gedanken als Gymnasiallehrer in die Beamtenlaufbahn einzuschlagen. Zu dieser Zeit war Torben gerade einmal 19 Jahre alt. Nur ein Jahr später kamen erste Zweifel auf. Er war sich nicht sicher, ob er tatsächlich seine gesamte Zeit gegen Geld eintauschen wollte und das natürlich auf Lebenszeit. Diese Gedanken bereiteten ihm Bauchschmerzen und viele schlaflose Nächte.

Ein Jahr später ließ er sich dazu überreden, eine Network-Marketing-Veranstaltung zu besuchen. Obwohl er anfangs nicht besonders viel davon gehalten hatte, änderte diese Geschäftspräsentation wirklich alles. Torben entdeckte endlich die große Welt des Network Marketings. Hieraus ergab sich eine geschäftliche Alternative für ihn, sodass er auf direktem Wege los legte. Noch während seiner Studienzeit generierte er Umsätze im sechsstelligen Bereich.

Im Jahr 2015 beendete Torben Platzer sein Philosophiestudium und begann direkt im Anschluss bei Jeunesse Global. Hier verdiente er bereits im ersten Monat knapp 16.000 Dollar.

Sein Wissen hat er sich durch verschiedene Vorbilder und Mentoren angeeignet. Zu seinen größten Mentoren zählt der Unternehmer Tai Lopez aus den USA. Torben kaufte sich all seine Info-Produkte sowie Online-Kurse, besuchte seine Masterminds und ist in seinem erfolgsversprechenden Privat Coaching. Tai Lopez ist dafür verantwortlich, dass Torben endlich zahlreiche Bücher wortwörtlich verschlungen hat.

Vor dieser Zeit hat Torben Platzer unglaublich viel von Grant Cardone gelernt. Hierbei handelt es sich um einen US-amerikanischen Sales-Coach. Torben orientierte sich aber auch an anderen bekannten Persönlichkeiten wie beispielsweise Karl Ess. Alles in allem hat er von diesen Menschen sehr viel gelernt und sein Gelerntes erfolgreich umgesetzt.

Mittlerweile ist Torben ein angesehener, bekannter und erfolgreicher Networker. Zudem zählt er zu den Topverdiener in der Networker Branche.

Spezialisierung

Torben Platzer hat sich vor allem auf die Bereiche rund um MLM, Branding und Network Marketing spezialisiert. Vor allem das Themengebiet Branding hat es ihm angetan – Für Torben ist Branding im Prinzip nichts anderes als Storytelling, denn schließlich erzählt die eigene Marke eine völlig eigene Geschichte.

Torben ist selbst Besitzer einer eigenen Branding Agentur in München. Hier hilft er gemeinsam mit seinem Team anderen Menschen dabei ihre eigene Marke aufzubauen. Er zeigt wie man eigene Werte und Visionen über Social Media nach außen tragen kann, Reichweite aufbaut und unglaublich viele Menschen erreicht.

Kurse auf dem Markt

Folgende Produkte hat Torben Platzer bereits veröffentlicht:

  • Dreamcatcher Challenge
  • Dreamcatcher Challenge + Change Event Replay
  • TP Attitude Webinar Bundle
  • Life und Business Building 111 Tage Actionplan BC 2.0 (In Zusammenarbeit mit Karl Ess)
  • Change Event Replay
  • Duplication Masterclass
  • One Million Event Replay
  • Instagram Workshop
  • Rekrutieren im Network Marketing – Die Recruitment Masterclass

    Lieblingsbücher

    Lieblingszitat

    „Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.“ 

    Weiteren Coaches findest du hier: